Am 25.03.2023 fand traditionell im Laurin die erste Versammlung der Mitglieder beider Deggendorfer Rudervereine nach der Fusion statt, an der auch gleich die Neuwahl der Vorstandschaft und des Präsidiums durchgeführt wurden.

Zu den neuen Vorstandsmitgliedern zählen nun für die nächsten 2 Jahre: Karl Hauser als 1. Vorstand, stellv. Vorstand für Sport Mark Bauer-Opree, für Haus und Grundstück wieder Franz Knon, für Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit Martina Linzmeier und für Finanzen erneut Stefanie Jungnickel. Zu Mitgliedern des Präsidiums wurden bestimmt: für Breitensport und Wanderrudern Konrad Denk und Ulrike Schlosser, Bootswart Rudi Dick und Herbert Ripphaus, Stegbeauftragter Walter Weinberger, Leistungssportbeauftragter Daniel Möllenbeck und Jugendbeauftragte Elena Engl und Stefanie Chillon-Rachel.