Wanderfahrten

Wanderruderfahrten haben in unserem Verein eine lange Tradition. In jeder Saison unternehmen wir gemeinsam zahlreiche Tages- und Mehrtagesfahrten in die nähere und weitere Umgebung. Von einem Tagesausflug nach Straubing oder Vilshofen über Rudern auf dem Inn bei Passau oder der Naab bei Regensburg bis zu Fahrten nach Würzburg oder Linz, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einmal im Monat findet eine Vereinsfahrt statt.

Das voraussichtliche Wanderruderprogramm sowie aktuelle Fahrten sind dem Terminkalender zu entnehmen und werden allen Vereinsmitgliedern sowohl per Mail als auch per Aushang im Ruderhaus rechtzeitig angekündigt.

Für auswärtige Wanderruderer gibt es außerdem die Möglichkeit, bei uns im Zelt auf der Wiese zu günstigen Preisen zu übernachten.